Der Autor
Zitierungen Rezensionen Kontakt Verlage Leseproben Buchinhalte Links Publikationen Der Autor Presse FAQs     

Home
Gästebuch

Klicken -sie einfach auf die Bilder, um zum Shop von Bohmeier (bei Hyperraum, zu Amazon.de) zu gelangen:


 

SternCov08-klein.jpg (30507 Byte)

 

CoverKel03b.jpg (98649 Byte)

 

Raumfz05.JPG (54555 Byte)

 

Geheimtech06.JPG (102918 Byte)

 

3jpeg.JPG (48830 Byte)

 

 

 

 

Dr. Carlos Calvet  
Francisco Corbera, 15  
E-08360 Canet de Mar (Barcelona)
Spanien
carlos.jpg (13229 Byte)

Tel.: 0034-93/794-3728
Fax: 0034-93/794-3729

[email protected]


Kurzbiographie:

Dr. Carlos Calvet wurde 1959 in Spanien geboren und verbrachte sein halbes Leben in Deutschland. Er studierte Biologie und machte seinen Doktor an der Universität von Barcelona. Heutzutage schreibt er Bücher über die Vorgeschichte, über Sumer, die Kanarischen Inseln, den Tibet, etc. Er verfügt über ein umfangreiches naturwissenschaftliches Wissen, das er sich akademisch und auch selber aneignete, und es ihm erlaubt Bücher über die Zukunft der Wissenschaften, der Technik und der Vorgeschichte der Menschheit zu schreiben. In verschiedenen Artikeln für das Journal of Theoretics untersuchte er physikalische Naturkonstanten und bewies, dass die Gravitation eine Kraft ist, die durch die Nullpunktstrahlung des Vakuums gedämpft wird. Er fand scheinbar die Ursache der bisher unerklärlichen Trägheit. Zudem bewies er, dass das Quantenvakuum sechs Raumdimensionen und eine Zeitdimension hat, und uns praktisch umgibt. Somit war der Weg geebnet zu verschiedenen Büchern, über visionäre Maschinen, Portale, bis hin zur akademischen Forschung über die Menschheitsgeschichte Eurasiens und die Geschichte der Kanaren. Ferner entwickelte er die sog. "Hintergrundfeldtheorie" als Grundlage der zukünftigen interstellaren Raumfahrt, die u. A. von russischen Forschern bestätigt wurde: Die Gravitation entspringt demnach aus dem Raum und nicht aus der Materie.

Biographie:

Carlos Calvet wurde am 26.06.1959 in der Provinz von Barcelona (Spanien) geboren, und verbrachte von 1963 bis 1974 in Nordrhein-Westfalen, wo er die Lessing-Realschule in Gelsenkirchen besuchte, nahe dem Musiktheater. Diese kulturelle Umgebung sollte ihn für immer prägen.

Nach seiner vorläufigen Rückkehr nach Spanien, besuchte er das Gymnasium in Calella de la Costa, in der Provinz von Barcelona, erreichte 1977/78 den Numerus-Clausus und studierte Biologie an den Universitäten (Freie- und Öffentliche Universität) von Barcelona, 1978-1983. Er wurde Kammermitglied in der Biologenkammer von Katalonien 1986 und erhielt an der Universität von Barcelona 1990 schließlich seinen Doktortitel der Meeresbiologie mit der Auszeichnung "cum laude", mit einer umfangreichen statistischen Analyse von heimischen, räuberischen Meeresschnecken und Muscheln und ihrer Umgebung. Dazu lernte er mit seinem Doktorvater, Prof. M. Ballesteros, im Tauchverein der Universität tauchen und erwarb den Tauchschein für eine Tauchtiefe von bis zu 30 Metern. Dieser Schein ermöglichte all die aufregenden Tauchgänge, um die Lebensgewohnheiten jener Weichtiere im Sand der katalanischen Küstengewässer zu studieren und aufzuzeichnen.

Während seines Studiums begann er als Fachübersetzer für Deutsch und Englisch zu arbeiten - der er noch heute erfolgreich ist -, für diverse spanische, und später auch deutsche Unternehmen und Übersetzungsbüros. Zuerst wurde er Leiter der Deutschabteilung eines Büros in Barcelona, und später wurde er selbständig, da er, so besser arbeiten konnte.

Nach und nach entfernte er sich von den akademischen Kreisen, die damals in Spanien es nicht vermochten, Abgänger an die Industrie zu vermitteln, und stabilisierte sich endgültig als privater Fachübersetzer in der Gegend.

Nach dieser anfänglichen Phase, besuchte er 1992 noch die USA auf Einladung zu Forschungszwecken im Marine Science Consortium. 1993 zog er aber schon mit seiner Lebensgefährtin nach Hannover, wo sie 3 Jahre erfolgreich als Übersetzungsbüro tätig waren, und dann 4 Jahre nach Neuenburg bei Freiburg, wo im neuen Haus, 1997 die erste Tochter Christina geboren wurde.

In den letzten Jahren hatten sich beim Autor verschiedene Ideen über grundlegende Fragen der Geschichte, der Physik und der Kosmologie angesammelt, die er niederschrieb und an verschiedene Verlage sendete. Auf Grund der anfänglichen Absagen, wurde das erste Manuskript mehrmals neugeschrieben, und schließlich hatte er Erfolg als er die Themen der Physik mit der Welt der Geisteswissenschaften und der Erkundung alter Schöpfungsmythen verband. Der Bohmeier Verlag veröffentlichte somit sein erstes Buch Raumfahrzeuge der Zukunft im Jahre 2000 (ISBN 3-89094-329-2). In verschiedenen Artikeln verfasste er dazu, vornehmlich beim Journal of Theoretics in den USA, die sogenannte "Hintergrundfeldtheorie", welche die Natur der Trägheit widerspiegelte (mit der aufregenden Einsicht, dass die Lichtgeschwindigkeit im interstellaren Raum vermutlich höher ist als auf der Erde). Diese Theorie ist eine figurative Annäherung an das Nullpunktfeld (Energie bei Null Grad Kelvin), was er aber erst später verblüfft feststellte, und wird u. A. von russischen Studien von 1973 untermauert. Auch finden andere Forscher, dass diese Theorie ziemlich der Realität entspricht.

Vor und nach diesem ersten Bucherfolg, kontaktierte der Autor verschiedene Organisationen und wurde u. A. wissenschaftlicher Berater für Themen wie die 'Neue Physik' oder gar der Menschheitsgeschichte und der Geschichte der Kanarischen Inseln.

Getragen von all diesen neuen Kontakten und Erfolgen, erschienen nach und nach andere Bücher, wie Geheimtechnologien, Bohmeier Verlag, 2001 (ISBN 3-89094-330-6) über streng gehütete Entdeckungen, welche die Zukunft der Menschheit revolutionieren könnten, wie Kalte Fusion, Wetterkontrolle, Nanotechnologie, Quantencomputer, intelligente Materialien etc.; Hyperraum, Argo Verlag, Marktoberdorf, 2002 (ISBN: 3-9807519-4-5), wo die Prinzipien des makroskopischen Hyperraums im Quantenvakuum beschrieben sind, der die Türen der interstellaren Raumfahrt öffnen könnte, mit einer Studie, wie Albert Einstein einst offensichtlich zu verhindern versuchte, dass Max-Planck den Hyperraum entdeckte.

2001 veröffentlichte der Autor im Journal of Theoretics einen Artikel, der nahe legte, dass das Quantenvakuum - der Casimirkraft nach zu urteilen - fünf Dimensionen haben muss. Das Buch dazu, Null Kelvin, Bohmeier Verlag, 2002 (ISBN: 3-89094-359-4) beschreibt, wie am Absoluten Nullpunkt angelangt, wir im Quantenvakuum das Unfassbare finden - die Wahrheit über Evolution, Raumzeit und Gottes Werk. Es beschreibt unvorstellbare Technologien der Zukunft, alle basierend auf einen neuartigen Zustand der Materie, namens Bose-Einstein-Kondensat.

Während diese Bücher erschienen, wanderte die Familie zurück nach Spanien, wo die Großeltern Christinas väterlicherseits leben, um ihr den Kontakt zur Familie zu erleichtern. Das etwas chaotischere Spanien hatte dabei den Vorteil, sie alle näher an die Realität zu rücken, was auch Christina zugute kam. Mittlerweile kam auch die zweite Tochter Carolina auf die Welt - ein eher unbeschwerter Charakter.

Im Jahre 2003, erschien bei Bohmeier das Buch: Sternentore - die rätselhafte sechste Dimension (ISBN: 3-89094-395-0), wo prinzipiell das Phänomen der möglichen Dimensionstore - sprich "Stargates" - beschrieben wird. Wir entdecken die Topologie des Raumes, das Falsche Vakuum, Dunkle Materie und Dunkle Energie, Dilatonen, Wurmlöcher und fallen regelrecht durch ein Schwarzes Loch. Doch wir sterben nicht, denn es ist Teil eines von uns gebauten Planck'schen Sternentors. In einem String-Beschleuniger erzeugen wir Exotische Materie und geraten in die Zeitoberfläche des Quantenvakuums. In der Genesis finden wir die Physik der Bibel, und im Garten Eden, die Technologie der Bibel.

Vor allem dieses letztere Buch Sternentore basiert auf 3 Artikeln, die der Autor 2002 im Journal of Theoretics veröffentlichte, und neues in der Physik beweisen: Nämlich, dass die Gravitation eine zusammengesetzte Kraft ist, von der wir momentan dessen "Massenanziehung" nicht, doch aber die "Vakuumabstoßung", über den sog. Casimireffekt kontrollieren können. Und zweitens, dass es tatsächlich einen Hyperraum - namentlich das Quantenvakuum - gibt, der sechsdimensional ist und wegen seiner Strahlung und der, in ihm enthaltenen Materie, nicht die Raumzeit ist. Es wurde also ein makroskopischer Raum gefunden, der außerhalb unseres sichtbaren Universums liegt und bereits durch die Stringtheorie beschrieben ist, die einen 10-dimensionalen Gesamtraum als Verschmelzung von Raumzeit und Quantenvakuum vorsieht. Auch ein Novum in der Physik ist die Überlegung des Dr. Calvet, die natürliche Übereinkunft zweier Räume würde eine Quadratzeit auslösen, in der es keine lineare Zeit mehr gibt, sondern wo man, wie auf einer Oberfläche, eben in einer Quadratzeit existiert. Somit wäre es verständlich, warum Elementarteilchen so unglaublich exotische Fähigkeiten besitzen wie die Nicht-Lokalität oder gar ihre schier unendliche Lebensdauer, denn ohne Linearzeit, altern sie nicht.

Bereits in den letzten beiden Büchern unternahm der Autor erste Interpretationen der Bibel und fand, dass man die Genesis sehr gut anhand der Neuen Physik erklären kann, als eine Schöpfung "Gottes" aus dem Quantenvakuum heraus. "Gott" wäre daher vermutlich, so etwas wie ein Quantenwesen - für uns völlig unvorstellbar - das in jener anderen Welt existiert. Von diesen Ideen getragen, entstand Das große Geheimnis der Bibel, Bohmeier Verlag, 2004 (ISBN: 3-89094-408-6), wo durch die Fusion von Physik und dem Alten Testament, wir die Deutung der "Geheimzahlen" 6 und 7 finden: "Gott schuf die Welt in 6 Tagen und am 7. ruhte er". Das ist so zu verstehen, dass er jeden "Tag" eine Dimension seiner Welt - des Quantenvakuums - mit der von ihm auf seinem "exotischen Computer" programmierte Raumzeit verband, bis alles so funktionierte, wie er es sich vorgestellt hatte. Von dort aus wurde offenbar unsere Welt kreiert und dort können wir anfangen unseren Schöpfer zu suchen. Die Genesis und der Exodus im Alten Testament werden hier neu niedergeschrieben. Wir erfahren, was das Paradies wirklich war, wie es funktionierte und erhalten sozusagen "Gottes umfangreiche Aufzeichnungen" als er die Welten kreierte. Die Geschichte des Volkes Israel, von Ägypten bis zum Gelobten Land, sowie auch die Evolution der Lebewesen auf der Erde - alles wurde von Gott auf Anweisung der Seinen mitverfolgt und in die Wege geleitet. Vergraben, vermutlich nahe des Berges Sinai, ist die noch erhaltene Technologie, mit der das einstige Paradies betrieben wurde. Sie ist anscheinend dort, damit wir sie finden und mit "Gott" in Kontakt treten.

Das bisher letzte Buch heißt: Einstein und die Macht des Quanten-Vakuums und berichtet über einen 6-dimensionalen Raum, der außerhalb unserer Raumzeit existiert. Die Natur der Gravitation wird erörtert - in Wirklichkeit handelt es sich um eine "Elektrogravitation", denn Trägheit und Schwerkraft entstehen aus der Nullpunktstrahlung.

Derzeitig ist das neue Buch 'Lexikon der Schöpfungsmythen und Weltanschauungen' fertig geworden, wo ausser den Mythen auch eine akademische Neuheit vorgestellt wird: Nämlich das 'Standardmodell der Menschheitsgeschichte Eurasiens', das die Fachwelt momentan am studieren ist.

 

Bücher:

"Das große Geheimnis der Bibel", Bohmeier Verlag (2004) (ISBN: 3-89094-408-6): Durch die Fusion von Physik und dem Alten Testament finden wir die Deutung der "Geheimzahlen" 6 und 7. Gott schuf die Welt in 6 Tagen und am 7. ruhte er. Das ist so zu verstehen, dass er jeden "Tag" eine Dimension seiner Welt - des Quantenvakuums - mit der von ihm auf seinem "exotischen Computer" programmierte Raumzeit verband, bis alles so funktionierte, wie er es sich vorgestellt hatte. Von dort aus wurde offenbar die Welt kreiert und dort können wir anfangen unseren Schöpfer zu suchen. Die Genesis und der Exodus im Alten Testament werden hier neu niedregeschrieben. Wir erfahren, was das Paradies wirklich war, wie es fuktionierte und sozusagen "Gottes umfangreiche Aufzeichnungen" als er die Welten kreierte. Die Geschichte des Volkes Israel von Ägypten bis zum Gelobten Land, sowie auch die Evolution der Lebewesen auf der Erde - alles wurde von Gott auf Anweisung der Seinen mitverfolgt und in die Wege geleitet. Vergraben, vermutlich nahe des Berges Sinai, ist die noch erhaltene Technologie, mit der das einstige Paradies betrieben wurde. Sie ist dort, damit wir sie finden und mit Gott   in Kontakt treten.

"Sternentore - die rätselhafte sechste Dimension", Bohmeier Verlag (2003) (ISBN: 3-89094-395-0): Es sind verschiedene Sternentore beschrieben worden, die vermutlich auf der Stringebene funktionieren. Wir entdecken die Topologie des Raumes, das Falsche Vakuum, Dunkle Materie und Dunkle Energie, Dilatonen, Wurmlöcher und fallen regelrecht durch ein Schwarzes Loch. Doch wir sterben nicht, denn es ist Teil eines Planck'schen Sternentors, das wir gebaut haben. In einem String-Beschleuniger erzeugen wir Exotische Materie und geraten in die Zeitoberfläche des Quantenvakuums, wo man nicht mehr linear altern kann. In der Genesis finden wir die "Physik der Bibel", und im Garten Eden, die "Technologie der Bibel" als Nachlass Gottes für uns, damit wir sie finden und mit ihm in Kontakt treten.

"Null Kelvin", Bohmeier Verlag (ISBN: 3-89094-359-4): Am Absoluten Nullpunkt angelangt, finden wir im Quantenvakuum das Unfassbare – die Wahrheit über Evolution, Raumzeit und Gottes Werk. Eine unvorstellbare Technologie kommt ferner auf uns zu. Wir können Licht in einem Gefäß transportieren, denn es bewegt sich langsamer als das Bose-Einstein-Kondensat, in dem es sich befindet. Das Bose-Einstein-Kondensat ist eine neue form von superkalter Materie und verhält sich wie erstarrtes Licht. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

"Raumfahrzeuge der Zukunft“, Bohmeier Verlag, Lübeck (ISBN 3-89094-329-2) sowie in verschiedenen Artikeln über die "Hintergrundfeldtheorie", handeln über die Natur der Trägheit (mit der aufregenden Einsicht, dass die Lichtgeschwindigkeit im interstellaren Raum vermutlich höher ist als auf der Erde, und uns eventuelle, fremde Besucher nun doch erreichen könnten) sowie über die Möglichkeit interstellarer Navigation und den Grundlagen dazu.

"Geheimtechnologien", Bohmeier Verlag (ISBN 3-89094-330-6): Streng gehütete Entdeckungen revolutionieren die Zukunft der Menschheit: Kalte Fusion, Wetterkontrolle, Nanotechnologie, Quantencomputer, intelligente Materialien etc. Schon jetzt springen die ersten nanotechnischen Erfindungen auf den Markt - doch das ist erst der Anfang...

Hyperraum“, Argo Verlag, Marktoberdorf (ISBN: 3-9807519-4-5): Die Entdeckung eines makroskopischen Hyperraums im Quantenvakuum öffnet die Türen der interstellaren Raumfahrt. Und, wie Einstein einst zu verhindern versuchte, dass Max-Planck den Hyperraum entdeckte. Ein wahrhaftiges Hollywood-Szenario.

"Einstein und die verborgene Macht  des Quanten-Vakuums" - Der Wettlauf um die definitive Technologie und die Kontrolle der vier Naturkräfte hat begonnen!, Bohmeier Verlag, Leipzig (2005), 152 S (ISBN: 3-89094-434-5) :
Das
Quantenvakuum ist ein 6-dimensionaler Raum, der außerhalb der Raumzeit existiert! Zudem gibt es keine eigentliche "Gravitation" - in Wirklichkeit ist es eine "Elektrogravitation". Trägheit und Schwerkraft entstehen aus der Nullpunktstrahlung. Gott und der Teufel rivalisieren ferner im biblischen Kontext bei der Modellierung verschiedener Welten. Unsere Welt (4-6) steht im Gegensatz zu der, des Teufels (6-6-6), die aber keine absolute Hölle ist, sondern nur von unserer Sichtweise aus gesehen.